Kaffee, Kuchen und Kultur

in der Kulturtankstelle in Starzach-Börstingen 

Der Treff auf dem sonnigen Vorplatz oder unter der schattigen Dorflinde, sowohl für die Radler im Neckar-Erlebnis-Tal, wie auch für die heimische Bevölkerung, lädt zum Museumsbesuch und zur 

 

                                      Ausstellungseröffnung 

                                    am Sonntag, 5. Juli 2009  

14:00 Uhr

 

ins Dorfmuseum Kulturtankstelle,

 

Starzach-Börstingen, Horber Straße 2,

 ein

        

Gezeigt werden Acryl- und Ölbilder von Volker Dawidowsky.

Er wurde am 25.02.1977 ins Bieringen geboren und ist auch dort aufgewachsen. Die Leidenschaft zur Malerei entstand schon in der Kindheit. Als Motive bevorzugt Volker Dawidowsky Portraits und Landschaftsmotive aus der Region. Der Künstler wird zur Ausstellungseröffnung anwesend sein.

 

Wir freuen uns auf Sie!